Kategorie: Sport

Unterstützung Einbruchdiebstahl

Turnverein 1893 Köln-Flittard e.V.

Wir wurden ausgeraubt!
Die Vorfreude auf unser Jubiläumsturnier im Beachvolleyball war groß und am Freitagabend des 18. August auch alles vorbereitet: die Spielfelder waren präpariert, die Pavillons standen und der Wetterbericht versprach sommerlich-heißes Wetter. Auch der Bierwagen samt Kühlwagen standen bereit, gefüllt mit fast 1.000 Litern Kölsch. Als die Organisatoren am Samstagmorgen dann für letzte Vorbereitungen auf unserem Sportplatz eintrafen, fielen sie aus allen Wolken; die Steinbude am Eingang war aufgebrochen worden, DJ-Equipment, Boxen, Pokale und Snacks fehlten. Die Türen des Kühlwagens standen herausgehebelt neben diesem, das gesamte Bier sowie Schnaps waren verschwunden. Ein Gesamtschaden von fast 10.000 Euro! Die herbeigerufene Polizei und Spurensicherung nahmen die Anzeige auf, machten aber nicht viel Hoffnung auf ein schnelles Auffinden der Täter. Trotzdem wurde improvisiert und so konnte der Spielbetrieb fast pünktlich aufgenommen werden. Auf dem Schaden bleibt unser Verein aber leider sitzen.
https://www.express.de/koeln/koeln-800-liter-bier-bei-traditionsturnier-gestohlen-631609

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 30 Sep 2023

Adresse: Semmelweisstraße 23 , 51061 Köln, Deutschland